lokale TAPI

  • Hallo zusammen,


    wir haben seit neuestem eine lokale TAPI (HiPath TAPI 120 V2.0)Schnittstelle.
    Wir können über die Wahlhilfe Verbindungen aufbauen.


    Jetzt würde ich die Wahlfunktion gerne in den Tobit Infocenter integrieren.
    Die Telefonanlage (HiPath 3000) hat keinen S0 Bus, geht alles über VOIP.


    Leider habe ich noch keine Erfahrungen im Umgang von TKs in Verbindung mit Tobit.


    Daher bitte ich euch um Rar....


    Vielen Dank im Voraus,
    Manuel

  • Jetzt würde ich die Wahlfunktion gerne in den Tobit Infocenter integrieren.
    Die Telefonanlage (HiPath 3000) hat keinen S0 Bus, geht alles über VOIP.

    Hallo, wir haben auch eine HiPath 3000 und die Wählfunktion ist über David (ohne TAPI) implementiert.
    Das mit dem "hat keinen S0 Bus" versteche ich aber nicht so ganz, verschickt ihr keine Faxe? Euer David-Server hat schon eine ISDN-Karte, oder?
    Falls ja, dann sollte das gehen denk ich.
    VG, Starfox

    David3, 175 User, 3000 GB Archiv

  • Nein, wir haben keine ISDN Karte.
    Wir verwenden die Faxfunktion nicht, da unsere Mitarbeiter die "normale" Variante leider bevorzugen bzw. bevorzugt haben.
    Die neue TK verfügt über keinen S0 Bus, da nur VOIP Endgeräte verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!