Aufgaben verknüpfen

  • Hi,
    ich habe meine persönlichen aufgaben und Gruppenaufgaben. Mit den Gruppenkalendern kann ich diese ja wunderbar per Verknüpfung in meinen persönlichen Kalender einbinden.
    Aber wie geht das mit den Aufgaben? Ich möchte gerne das in meinen Aufgaben auch die Gruppenaufgaben eingeblendet werden. Und am liebsten sogar noch, das diese auf der Startseite in der Aufgabenliste erscheinen.

  • Ist zwar schon ein wenig älter aber das würde mich auch interessieren.


    Vorallem gehts es momentan bei uns darum:
    Wir haben einen Gruppenaufgaben-Ordner, wenn ich nun dort eine Aufgabe erstelle und sie jemandem zuweise erhält der Benutzer bei Zustimmung dieser unter seinen Aufgaben. Ändert er dort z.B. den Status wird es nicht rückwirkend auf die Aufgabe im Gruppenordner geändert.


    Gibt es dafür eine Möglichkeit?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!