David V8 (Kein +) und Vista

  • Hallo,


    funktioniert V8 unter Vista, das die Druckertreiber nicht funktionieren ist nicht wichtig.


    Wichtig ist eigentlich nur, dass das Infocenter läuft.


    Das Problem ist das es einmal startet und nach einem Neustart des Laptops leider nicht


    mehr. Danach stürtz das Infocenter immer ab.


    Gibt es dafür eine Lösung oder nur David V10?


    Gruß

  • Hallo Leute,
    da leider bis jetzt keiner auf das Problem geantwortet hat, hole ich den Beitrag nochmals hoch, weil ich nun das gleiche Problem habe.
    Nach der Installation bietet die Installationssoftware an, das InfoCenter zu starten. So startet das InfoCenter, jedes mal nach einer Installation. Wenn ich das InfoCenter nun beende und neu starten will, bricht der Start mit einer Fehlermeldung ab und das Fenster schließt sich.
    Fehlermeldung von Vista: Die Software funktioniert nicht mehr richtig, es wird nach einer Lösung gesucht, keine Lösung gefunden, wenn eine Lösung für das Problem gibt werden sie benachrichtigt.
    Frage1: Wird das InfoCenter aus der Installationsroutine anders gestartet, also irgendwelche Parametre angefügt?
    Frage2: Da die Tobit Homepage, sehr bescheiden ist, was Support für alte Software angeht. Wo gibt es noch Updates, keine Upgrades?
    Ich hoffe hier auf Hilfe, weil im Web habe ich nichts gefunden.

  • Erst mal danke für deine Antwort.
    Aber warum startet das InfoCenter über die Installationsroutine und funktioniert dann auch, zumindest so lange bis ich es ein 2. mal starten will?

  • Nein läuft leider nicht, den Beitrag habe ich selbstverständlich gelesen und ausprobiert. Das InfoCenter läuft nur wenn es direkt aus der Installationsroutine gestartet wird. Beim 2. Start bricht das Programm ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!