Bestes OS für David

  • Bestes OS für David 9

    1. Windows (8) 89%
    2. Beides gut (1) 11%
    3. Linux (0) 0%
    4. Beides schlecht (0) 0%
    5. Linux schlecht (0) 0%
    6. Windows schlecht (0) 0%

    Welches OS ist gut für David.
    Laut meiner letzten Umfrage, wird Windows oft eingesetzt, aber ist damit auch jeder zufrieden?
    Negative Bewertung bitte nur bei grossen Problemen, wie die bekannte Archivverdoppelung oder SL-Hänger...

  • Unter Windows XP, Vista und 2008 keine Probleme bis jetzt.
    Kleinigkeiten konnte ich bis jetzt immer lösen. Aber SL Abstürze oder permanent doppelte Archive kenne ich nicht. :)

  • Habe regelmäßig Probleme unter Linux, das allerdings ansonsten für alle anderen Anwendungen das bessere Server-Betriebssystem ist. Schade, dass nur Uralt-Versionen offiziell unterstützt werden.

  • Zur Zeit führt mit 54 % Windows als gutes OS für Windows. Scheint als wäre Linux und David kein Traum-Duo.

  • Scheint als wäre Linux und David kein Traum-Duo

    Die Linux-Version ist wohl eher eine Marketing-Aktion als ein ernsthafter Versuch, in Linux-Umgebungen fuß zu fassen, wobei ich anerkennen muß, dass die Marketing-Abteilung sehr gut funktioniert. Die fehlende Ernsthaftigkeit der Unterstützung erkennt man schon daran, dass keine Linux Distribution unterstützt wird, für die es noch Sicherheitsupdates gibt.

  • ja und wenn man mal das SL Binary checkt, das ist für Linux 2.2.5!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von User001 ()

  • Wenns Netware in der Liste gäbe, würde ich das wählen :)
    Lief immer ohne große Probleme und auch heute noch an diversen Standorten.


    *schnief*

  • HI,


    also ich habe den Windows Home Server 2003 und darauf läuft David.fx ohne Probleme :)


    Clients sind VIsta Home und Business

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!