CC bei externen eMails an mehrere Empfänger

  • Hallo, bei "unserem" David V10 ist es so, dass bei externen (!) eMails an mehreren Empfängern die "CC:"-Felder nicht im Header stehen. (wohl aber am Ende der Nachricht) Dieses Verhalten hat einige externe eMail-Empfänger nun schon mehrere Male verwirrt... ;)


    Bei intern verschickten eMails sieht man dagegen die CC: Angaben. Hab ich da was falsch eingestellt oder wird das vom David nicht unterstützt?

    David3, 175 User, 3000 GB Archiv

  • Dieses Thema wurde schon dutzende male hier im Forum angesprochen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!