Authentifizierungsfehler

  • Hallo,


    seid gestern bekommen wir bei allen Adressen den Fehler.


    Mails kommen rein, aber keine gehen raus. Wenn ich unter DiVS Postman/Datenbanken/sendmethode irgendwelche adressen eintrage,


    steht teilweise beim Fehler belegt oder Fehler b. Kommunikation.


    Server habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Ohne Erfolg.


    Hat jemand Rat?

  • Wie wird versand? Via POP3 oder SMTP?
    Kannst mal Port Monitor Screenshot machen?


    Wenn Ihr per SMTP versendet kann es auch an Euren Provider liegen.
    Haben wir auch mal wenn T-Com Probs mit dem Relay hat.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Habe ein ähnlichen fehler . Versuche bitte den Grabing Server , Service Layer und PostMan dienst neuzustarten. Findest du unter Dvise Administrator am Server.


    Gruss Cris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!