David SL schon installiert, Probleme mit Exchange 2003 installation ....

  • Hi to @ll
    Ich habe ein David SL in Betrieb , und möchte nun auf dem Server noch Exchange installieren (2003).Leider ohne Erfolg, bei intsallieren der Admin Snap ins gibt es eine Fehlermeldung.
    0xC103798
    Ich habe alle möglichkeiten die MS anbietet ausgetestet , leider immernoch den gleichen Fehler. ;(
    In einem Forum ev in diesem habe ich gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte, und die Lösung bei Ihm war David SL zu deinstallieren, dann habe es geklappt :?: :?: :?:
    Brauche unbedingt eine andere Lösung da dies nicht möglich ist in diesem Fall


    Wer kennt diese Problematik ? Bitte um Hilfe


    Vielen dank schon im voraus ...


    marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!