Kann keine User aus AD auswählen

  • Hallo Zusammen,
    nach neuaufsetzen meines Server Windows 2003 R2 SP2 32 bit habe ich auch David SL neu aufgesetzt. Im anschluss habe ich die Archive und die Konfiguration rüber kompiert. Nun kann ich die in der AD angelegten User nicht einem Tobit-User zuordnen. Effekt ist dass er nun die "alten Usernamen" noch anzeigt, jedoch wenn sich ein Anwender einloggt er einen neuen Anwender anlegt und mir somit die Lizenzen "überlaufen".


    Kennt jm. das Problem?


    Grüße
    Alex

  • Wird mir nur der Gast, das Support-Konto und ein kryptischer Name angezeigt. :( .
    Also gehe im DiVSE Administrationsfenser auf den Benutzer -> Eigenschaften Button auf den Login Name .

  • So bin nun ein kleiner Schritt weiter. Die Anwender werde nicht mehr angezeigt, sobald sie verknüpft sind. Jedoch habe ich nun das Problem, dass wenn sich ein Anwender mit dem TIC einloggt dieser User neu als Benutzer angelegt wird. Somit kann er nicht mehr auf seine bestehende Faxe zugreifen. Auch laufen mir so die Lizenzen über.


    Ist jemand das Problem bekannt?


    Grüße,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!