internes Adressbuch kopieren

  • Hallo,


    ich möchte einen Rundmailer für die ganze Firma erstellen.
    Dazu habe ich auch bereits das entsprechende Archiv angelegt und zum Test ein paar Adressen eingefügt.
    Soweit alles OK.


    Mein Problem ist nun, wie bekomme ich alle Adresse aus dem internen Adressbuch in dieses Archiv, ohne die einzeln ab zu tippen.
    Intern sollten die Adressen natürlich bestehen bleiben.


    Und wo ich gerade dabei bin, hier noch eine Frage:
    - Ich möchte, dass in meinem internen Adressbuch die Kontake nach "Nachname, Vorname" angezeigt werden.
    Im Moment ist dies "Vorname Nachname".
    Kann ich zwar manuell umstellen, aber geht das auch anders?


    Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!