Eine E-Mail Adresse für 3 Benutzer und alles soll eingesehen werden können

  • Hallo,


    die Firma hat nur eine E-Mail Adresse und wenn der eine PC eine E-Mail verschickt, sollen die anderen beiden PC´s das ebenfalls in deren Ausgang
    zu sehen sein. Wenn eine E-Mail rein kommt sollen auch alle 3 PC´s den Eingang sehen können.


    Dies geht doch wenn alle PC´s sich mit dem gleichen Benutzer anmelden, gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit??


    MfG

  • Ja über die Rechte geht es schon, dachte aber eher daran nicht extra unter Archive zu gucken, sondern
    das der Benutzer in seinem Eingang bzw. Ausgang klickt und nicht erst unter Archive, dann den Benutzer,
    dann Ausgang bzw. Eingang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!