Registrierung für Homepage Tobit; Updates für Produkt David MX

  • Morgen zusammen,


    ich verzweifel gleich ein wenig. ich hätte gerne einen Zugang zur Tobit Homepage (Login für Kunden) aber finde keine Möglichkeit mich zu registrieren.


    Nächste Frage? Woher bekomme ich updates für David MX und gibt es eine Lösung für das Problem Faxen aus Outlook 2007?


    Danke und Gruß


    Lufti :cursing:

  • Hallo. Einen Tobit.NET Account bekommst du, wenn du auf der Tobit Seite bist und dann unter PERSÖNLICH die Daten ausfüllst. Updates und Hotfixe bekommst du über den Account deiner Lizenz.

  • Hallo,


    Spike meint: Geh auf die Page "club.tobit.com" meld dich als Benutzer mit den erste 2 Fünferblocks deiner Lizenz an und gib als Passwort den 3. Block an. Unter Kundendienst / Downloads findest du alle Updates. Ich glaube jedoch nicht, dass MX noch aktuallisiert wird. Das letzte Update ist von Januar 2004 :(


    Michael

  • Hallo, die Nutzung der Formular-Erweiterung (Makros) ist in Verbindung mit Outlook 2007 nicht möglich. Die Installation wird zwar unter Umständen fehlerfrei durchgeführt und die Erweiterung auch in Outlook angezeigt, beim Aufruf wird Outlook allerdings ohne Fehlermeldung beendet.
    Der Nachrichtenversand (Fax, SMS, usw.) aus Outlook über den Exchange Connector for David ist aber möglich, wenn die Rufnummer in Klammern angegeben wird.


    Beispiel:
    [fax:02561123456]
    [sms:02561123456]


    Auch bei Nutzung des Tobit FaxImage Druckers können Nachrichten über den Exchange Connector for David versendet werden, wenn die Rufnummer in Klammern angegeben wird.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!