Jemand da?

  • Letzte Aktivität unseres Administrators Thomas: Dienstag, 22. Juli 2008...


    Es könnte nicht schaden, wenn ab und zu mal jemand nach dem Rechten schaut und Beiträge in die richtigen Ordner verschiebt etc. Außerdem Fehlen neue Foren wie z. B. für david.fx!


    Wieso werden nicht einfach ein paar (Super)Moderatoren ernannt?

  • Doch...
    Hab aber in letzter Zeit kaum Zeit hier alle Beiträge zu lesen etc.


    Neue Kategorien kann ich aber nicht anlegen, das kann nur der Admin (Thomas).

  • Ich hätte schwören können, dass du HIER noch nicht aufgeführt warst, als ich den Thread erstellt hatte, aber egal. ;)


    Jedenfalls könnte es nicht schaden, wenn sich unser Admin mal blicken lassen würde. Vielleicht könnte er noch ein paar (Super)Moderatoren erstellen, damit sich dieses Forum selber verwalten kann und nicht auf irgend jemand angewiesen ist, der offensichtlich keinen Bock mehr auf die Arbeit hier hat. Ich finde es ja super, dass er das hier ursprünglich initiiert hat, aber man muss halt entweder am Ball bleiben oder diesen weiter geben. Vielleicht schickst du ihm mal ne Mail oder so.

  • Naja, ich hatte auf jeden fall auch da schon Mod-Rechte... Egal.


    Ja, die Idee ist nicht schlecht, denke ich. Ich werde mal sehen, wie sich das entwickelt und kurz mir Thomas darüber sprechen.
    Gruß


    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!