Migration 8 auf FX

  • Zur Zeit läuft bei uns noch David 8 auf einem Netware 6.0-Server. Es soll jetzt FX auf einem Windows-Server werden. Gibt es dafür das David Migration Tool ? (habe es nirgendwo angeboten gesehen ...). Wie kann man es sonst machen ? Geht es mit der Replica-Funktion irgendwie ? Z.B. am Netware-Server anmelden, synchronisieren, am Windows-Server anmelden und zurücksynchronisieren ? Problem ist, daß die Installation ziemlich groß ist (so 25 GB), also möglichst keine Spielereien mit ArcUtil.


    Reinhard Fischer

  • Hi,


    das Migration Tool (Server Migration Services for DvISE) kann die Daten von Netware auf einen Windows Server übernehmen.


    -Ich weiss aber nicht, ob das für .fx gültig ist
    -Das Tool ist eigentlich nur für die Tobit Fachhändler gedacht


    "Die Server Migration Services for DvISE ermöglichen eine automatische Übernahme bestehender
    DvISE-Daten von einem auf einen anderen DvISE Server. Neben allen im Tobit Archive System (TAS)
    abgelegten Dateien werden auch wichtige Systemdaten übernommen. Die Server Migration Services
    können für Migrationen von NetWare auf MicrosoftWindows, von NetWare auf Linux, vonMicrosoft
    Windows auf Linux und von Microsoft Windows auf Microsoft Windows eingesetzt werden."


    gruss..,

    Einmal editiert, zuletzt von loopy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!