Neues Design David.fx

  • schwarz-weiß Symbolschaltfäche übersichtlicher 4

    1. Nein (3) 75%
    2. Ja (1) 25%

    Hallo,


    wir haben David.fx im Einsatz, zuvor David.X.


    Leider werden seit dem Update die Schaltflächensymbole nur noch schwarz-weiß dargestellt. Wer kann mir mitteilen, wo die Schaltfächersymbole auf farbig umgestellt werde können.


    besten Dank


    PS.: findet Ihr die Schwarz-weiß Symbole besser?

  • also mir wäre jetzt nicht bekannt das man von schwarz weiß auf Farbe umstellen kann.


    Ich selber finde es bisher ok. Was Kunden allerdings dazu sagen, dass werde ich erst nach einigen Updates wissen. Jedoch kann ich mir gut vorstellen das einige Kritik die geänderte "Favoriten-Leiste" abbekommen wird.

  • Japp, kann ich bestätigen. Habe am WOE das .fx-Update eingespielt und heute meckern alle wegen den verschwunden Favoriten und Kontakten. Den Vorteil des Tickers kann ich hier nicht erklären, RSS-Feeds abonniert hier keiner. Die Farblosen Symbolleisten finde ich auch doof.

  • Hi,


    mit dem neuesten Servicepack für David.fx (19.05.2009) kann man die Symbole wieder farbig machen, wenn man möchte.


    Gruß,


    HoloDoc


  • Hallo,




    unter Optionen, Einstellungen, Ansicht den Schieberegler für Farintensität nach rechts verschieben.


    Das verschafft den Symbolen etwas Farbe.


    Insgesamt ändert sich das Bestatter-Layout dadurch nicht.




    Ich schüttele mich, wie gruselig die Farbblinden in Ahaus programmieren. :thumbdown:

  • Habe am WOE das .fx-Update eingespielt und heute meckern alle wegen den verschwunden Favoriten und Kontakten.

    Hi, wie die Favoriten und Kontakte sind weg ??? ?( Was soll denn der Scheiß?


    Kann man die denn weinigstens wieder einstellen ?


    LG

    Gruß
    anno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!