Tolles überarbeitetes MIS

  • Eine 100%tige Sicherheit wird es nie geben.
    Auch nicht beim eigenen Haus oder Auto ! Man kann nur das bestmögliche Tun!

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Ist mir klar, 95% reichen mir auch. Aber eMails in denen 20x das Wort ***** und ********* vorkommt sollten schon als Spam klassifizierbar sein.

  • wäre ja schon schön, wenn man zusätzlich zu dem MIS noch eigene Antispam Regeln hinzufügen könnte (ich rede nicht von den normalen Archiveregeln).


    vielleicht liest Ahaus das ja mal mit...


    dann würde ich auch meine Barracuda weder einstampfen und MIS aktiveren. :rolleyes:


    VG Ralf

  • eigene Antispam Regeln hinzufügen könnte (ich rede nicht von den normalen Archiveregeln


    David.Administrator -> eMail -> Postman -> Datenbanken -> Nicht erlaubte Absender (SPAM-Filter)


    Dort kann man auch nach Inhalt ausfiltern.
    Funktioniert sehr gut und global, ohne dass ein Anwender etwas ändern kann.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • nichts für ungut, aber ich erwarte einfach von David, das man das viel eleganter Regeln kann, zb im TIC Mail Kontext auf de Nachricht und Spam weg. Das darf dann aber nicht im Regelwerk auf dem Eingang liegen sondern in zentralen Spamregeln.


    Genauso schlecht ist es geregelt, das man bei MIS zb nicht zentral alle Spam Archive löschen kann, wenn man Platz braucht. Nicht gut für den Admin. Schade. Aber Ahaus hat die info schon und arbeitet dran (...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!