Neue: David.fx Service Pack 19-May-2009

  • Ich sehe hier im Forum noch garnichts zum "David.fx Service Pack 19-May-2009", oder?
    Schön finde ich das man unten auf seinen Namen klicken kann und sich als anderen David-User anmelden kann.

  • Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Ich sehe hier im Forum noch garnichts zum "David.fx Service Pack 19-May-2009", oder?
    Schön finde ich das man unten auf seinen Namen klicken kann und sich als anderen David-User anmelden kann.


    Dauert nen Weilchen, bis was zum meckern gefunden wurde :D

  • Gibt es solch eine detaillierte Übersicht auch für die Neuerungen und Änderungen von David 10 auf david.fx?

  • Zitat

    Q-109.810 Tabbed Desktop im David Client

    *rofl* ... das ist jetzt ein Scherz, oder? :)

  • naja wir nähern uns wieder einer David Zehn Oberfläche mit erweiterten, neuen Funktionen.

    das stimmt - wobei es schön wäre, wenn man die Tab-Funktion optional deaktivieren könnte. Aber die aktuelle Integration ist imho deutlich besser gelungen als bisher und auch weniger störend.


    Aber schön, dass man Vorschläge von Nutzern mittlerweile abarbeitet. Dadurch steigt meine Hoffnung wieder etwas, dass man via PDA-Client (iPhone, WinMobile) bzw. Web-GUI zum Beispiel Mails mit der Nicht-Standard Email-Adresse versenden kann. Wenn man dann noch schaft den Email-Header - endlich - RFC-konform hinzubekommen wäre es ein Traum. Aber für letzteres hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben ;)


    Gruß,
    jeti-power

  • Aber schön, dass man Vorschläge von Nutzern mittlerweile abarbeitet.


    da hätt ich noch ein Vorschlag. Den total langweiligen Bildschirmschoner abändern! Das ist ja nur ein Standbild wo nicht passiert, sofern keine Mails im Eingang sind.

  • Fx ist echt ein Witz.


    Bisher nur Fehler und mit jedem SP wieder neue Fehler und andere API's die wieder mit irgend einer
    Zusatzsoftware nich gehen.


    was haltet ihr davon ??

  • .fx ist nicht schlechter als .zehn
    Der Zeitdruck hat Tobit wohl dazu veranlasst ein noch nicht ganz fertiges Produkt auf den Markt zu bringen, Nachgebesser wird jetzt über die Service Packs, nicht schön aber so ist es halt bei Tobit.
    In meinen Augen lohnt sich das Update momentan nur, wenn man aus den neuen Funktionen einen wirklichen Vorteil / Nutzen ziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!