Vorschau neben den Nachrichten

  • In David.fx hat sich die Darstellung ja ein wenig geändert, ich habe das Infocenter so konfiguriert, dass die Vorschau neben den Nachrichten steht.


    Jetzt sieht die Nachrichtenliste aber anders aus, als bei der Ansicht "Vorschau unten den Nachrichten".


    An sich ist das zweizeilige Layout ja gar nicht so schlecht, wenn es nicht so unübersichtlich wäre.
    Vielleicht sollte man die E-Mail Adresse bzw. den Absender in der Liste irgendwie hervorheben.


    Außerdem vermisse ich die Uhrzeit in der Liste, warum steht da nur das Datum?


    Kann ich die Nachrichtenliste in der Ansicht "Vorschau neben den Nachrichten" so konfigurieren wie in der alten David Version, also einzeilig und mit Uhrzeit?


    Ansonsten ist David.fx echt schick und bei unserem Mailaufkommen auch deutlich schneller als David zehn.


    Edit: Inzwischen habe ich mir jetz so geholfen, dass ich eine Gruppierung nach Datum mache, dann sieht es fast so aus wie im Outlook und meiner Meinung nach deutlich übersichtlicher, allerdings merkt sich das TIC natürlich die Gruppierung nicht, sobald ich ein anderes Archiv aufrufe ist die Gruppierung weg. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn gewisse Einstellungen einfach mal gespeichert werden würden.



    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!