WebBox und Benutzer StrongBox

  • Ich habe da ein Problem mit David fx und der WebBox sowie einigen Benutzern


    Win Server 2003 SP2 mit Domäne. Zugriff auf WebBox über DynDNS und feste IP. Cliens mit XP Pro SP3. Updates von David fx zuletzt vom 02.06.09.


    Bei zwei von fünf Usern funzt die WebBox nicht. Habe daher zwei Dummies angelegt und die Archive-Inhalte in die Dummies kopiert, danach die User im Tobit gelöscht und im Anschluss im Server. Danach User zuerst im Server und im Anschluss im David Administrator neu angelegt. Weiterhin ist kein Webzugiff auf die neu angelegten User möglich. Aber auf die Dummies kann über die WebBox zugegriffen werden! Zur Not: Wie kann ich die Dummies, bei denen die WEb Box ja funktioniert, den richtigen Usern zuordnen.


    In der StronBox das Administrators ist ein Benutzer vier mal aufgeführt. Dieses User-Archiv wurde vor einigen Jahren mit ArcUtil repariert. Ich vermute, die StrongBox zeigt das ursprüngliche Archiv, das mit ArcUtil wieder hergestellte Archiv, das neu angelegete Archiv und vermutlich das Dummy Arrchive. Kann das sein und rührt daher die Listung von vier Archiven für einen User?


    Bitte hilfe, da WebBox funktionieren muss! ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!