Backline Features ohne Kostenmeldung

  • Hallo,
    mir ist bei zwei Updates aufgefallen, dass beim aktivieren von Backline Features keine richtige Meldung mehr kommt.
    Früher: Das kostet Geld !! Ja oder Abbruch !


    Nun fragte mich ein Kunde nach dem Translation Service. Habe ihn aktiviert und ab gehts.
    Keine Meldung. Kostet dann nix ??


    Erst auf der Partnerabrechnung kam dann ne neue Postion. 15€ bis x User pro Monat.



    Bei einem anderen Kunden war der Translation Service einfach aktiv.


    Und ich kann mich drauf verlassen, dass da keiner dran rumspielt.


    Mich würde nur interssieren, ob das bei Euch auch so ist.



    Danke
    Dirk

  • Hi, hab gerade bei mir David.fx Basic installiert. Wenn ich im Client auf "Übersetzung" klicke, dann bekomme ich den Hinweis, dass ich das Backline Feature erst im Admin aktivieren muss.
    Gehe ich dann in den Admin "Aktion->Backline Featuren" und setze bei "Übersetzen" den Haken, dann kommt eine Meldung (wie schon David10 oder V8 ) , dass dieser Service Geld kostet, und ich werde gefragt, ob ich fortfahren möchte (Ja/Nein). Klicke ich auf "nein" bleibt alles beim alten.


    Gruß
    Christian

  • Danke,
    vor allem würde mich interessieren, ob das mit den Updates zusammenhängt.


    Wir haben z.B bei einem Kunden das Update durchgeführt.


    Dieser hat bewusst den ISDN Port nicht mit gekauft.
    In der V10 hatte er diesen benutzt.


    Nach dem Update ist weiterhin der ISDN Port als 2.Port drin und Aktiv.


    Also Fehler sind möglich.




    (Kann man die Abfrage Ja Nein denn dauerhaft deaktivieren. Also ich dachte bei Server 2003 mit erhöhter Sicherheit ist das nicht so einfach)


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!