Grabbing Server hängt sich ständig auf...

  • Hallo,


    wir haben einen Kunden der David SL (Version 7.00a 0192) einsetzt. Ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit Tobit, habe aber bisher alles soweit hinbekommen, und steige auch allgemein inzwischen recht gut durch.
    Der Fehler ist folgender:


    Seit letzter Woche Freitag ist es so, das sich der Grabbing Server verabschiedet. Habe dann gelesen, das man mal im David/Apps/Dvgrab/In-Verzeichnis nachsehen soll, und falls da Dateien hängen, diese rauslöschen. Gesagt, getan...daraufhin funktionierte es auch wieder, d.h. ich konnte den Grabbing Server Dienst wieder starten (vorher ließ er sich auch gar nicht starten). Jetzt ist das so, das immer ein paar Emails kommen, dann ist der Dienst wieder weg.
    Ich bekomme in der Ereignisanzeige folgendes:


    Code
    Ereignistyp:FehlerEreignisquelle:Service Control ManagerEreigniskategorie:KeineEreigniskennung:7034Datum:17.06.2009Zeit:11:45:38Benutzer:Nicht zutreffendComputer:SERVERBeschreibung:Dienst "DvISE Grabbing Server" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 20 Mal passiert.Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Und im Monitor vom Grabbing Server wiederholt sich ständig folgende Meldung:


    Code
    (1) +OK 208391 octets follow.


    bzw. eben wiederholt sich die ganze Zeit "EMPFANGEN"?!


    Alles sehr eigenartig!


    Bitte um Hilfe! Danke im Voraus...


    Gruß Töbi


    EDIT:
    Vielleicht nochmal ein kompletter Auszug aus dem Monitor nachdem der Grabbing Server neugestartet ist:

    Einmal editiert, zuletzt von gFACEk ()

  • Problem erkannt, Problem gebannt...


    Ein eigenartiges Mailprogramm ist dieses Tobit! Habe jetzt einfach die Email mit der es nicht klar gekommen ist vom Mailserver (im Internet) gelöscht, und es geht...


    Man kann doch keine Software einsetzen, und hoffen das es mit allen Emails klar kommt?!