GELÖST: Neuer IPhone Client Login-Probleme

  • Hallo,


    ich habe gerade auf das OS 3.0 geupdatet und den neuen IPhone-Client installiert. Natürlich vorher den alten gelöscht.


    Jetzt habe ich genau die gleichen Daten dort eingegeben, wie vorher auch. Wenn der Client sich jetzt verbindet, kommt folgender "Fehler":


    "Temporäre Logindaten benötigt"
    Loginname:
    PAsswort:


    Ich habe dort schon ALLE möglichen Sachen eingegeben von meinem David.fx. Es will einfach nicht.
    Woran kann das liegen?


    Hat da jemand nen Tipp?


    Besten Dank & Gruß
    Jojo

    2 Mal editiert, zuletzt von Jojo ()

  • Das klingt nach den Login Daten für das Hauptarchiv \\Server\David\Archive


    Kontrolliere mal im Archive System \\Server\david\Archive\USER\Benutzer die dort hinterlegten Daten ... und gebe diese in der iPhone App ein.


    Viel Erfolg :)

  • HI,


    was soll ich denn unter \\Server\david\Archive\USER\Benutzer finden? Dort habe ich nur Ordner: 00000000, 1000C000, 1000C010, 10004000, 1008020.


    Ich habe schon ALLE BEnutzer, Passwörter etc, Kombinationen getestet :( nix.

  • Rechtsklick > Eigenschaften > Zugang > Login-Daten ;)

  • .... hab ich damit auch schon probiert... will nicht :(

  • Gib mal aus Spaß andere ein ... starte die Dienste neu ...natürlich auch in der iPhone App ändern ... sollte funktionieren.

  • hey.. hab bei meinem chef seinem iphone das gleiche Problem wie du


    was genau hast denn gemacht?! ;) meins funktioniert prächtig nur das pushen halt ab und zu nicht :(

  • HI,


    also ich habe einfach mal die >Remote Zugangsdaten geändert. Hat dann soweit geklappt.


    Gruß
    Jojo

  • Hat denn schon jemand ein Jailbreak-IPhone und die Push funktion erfolgreich im Einsatz?
    Bei mir will es einfach nicht. Hab auch schon das neueste UpDate drauf.


    Gruß
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!