ISDN-TLD's reagieren nicht mehr, Faxe werden weder versandt noch angenommen

  • Hallo,


    bei einer Konfiguration von David!zehn (Migration von einem anderen Server) mit dem Funkwerkrouter R1200 fallen nach kurzer Zeit die TLD's aus.
    Es werden keine Faxe etc. angenommen. Der Router leitet die Anrufe jeoch weiter. Nach einem Neustart der Dienste funktioniert es zunächst wieder.
    Das TLD zeigt Out of PLCI.


    Die temporären Dateien wurden bereits gem. Knowledgebase Tobit gelöscht.



    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Holgie007

    Einmal editiert, zuletzt von holgie007 ()

  • Hallo,


    der R1200 soll lt. Tobit-Meldung vom 20.2.09 mit Firmware 7.8.4 sogar zertifiziert sein. Bei unseren Remote-TLDs hängt sich der Port nur auf wenn der CAPI-Server neu startet. Da die Verbindung über TCP Port 75 läuft, könnten Netzwerkprobleme auch dafür verantwortlich sein, da es ja eine dauerhaft Verbindung ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!