BlackBerry <-> iPhone

  • Hallo Leute,


    auch nach den praktischen Erfahrungen mit unserem neuen iPhone gilt: Für die mobile Kommunikation empfehlen wir weiterhin:


    - David.fx
    - BlackBerry
    - COSYNUS BlackBerry Connector für Tobit David
    - KH-Anrufbeantworter-Skript


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • .. und warum? Ich stelle gerade von Blackberry auf Iphone um weil es mit Tobit (ohne teure Zusatzsoftware) sonst nur über Mailumleitung funktioniert. Was ist denn der Nachteil beim Iphone, welches doch wohl so toll in Tobit eingebunden ist und wo es immer besser werden soll???

  • Hallo,


    z.B.:


    - Immer neu einloggen, um an die Daten zu kommen.


    - Eingeschränkte Funktionalität, da Zugriff über den Webclient


    - Tastatur für Vielschreiber nicht geeignet.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!