Zur Info: Neues SP für FX verfügbar

  • Q-109.982 Service Pack 14-Oct-2009: Unterstützung von Windows 7 und Windows Server 2008 R2
    Q-109.981 Senden an eMail Empfänger ("Ungültige Befehlslänge")
    Q-109.980 eMail Vorlage mit eingefügter Grafik (Dateiname)
    Q-109.979 Optimierte Benachrichtigung über Virus-Infektion bei Verwendung von Windows 7 (32-Bit)
    Q-109.978 Darstellungsfehler des Nachrichteneditors bei Einsatz unter Windows 7
    Q-109.977 Möglicher Absturz des Service Layers beim Start der Datenbereinigung
    Q-109.976 Automatische Aktualisierung der Anzahl markierter Einträge
    Q-109.975 Funktion »Selektion in Vordergrund / Hintergrund« im David Image Editor korrigiert
    Q-109.974 Optimiertes Verhalten des Service Layers bei fehlerhaften globalen Adressen
    Q-109.973 Anzahl der Kopien beim Ausdruck von Faxen
    Q-109.972 Korrigierte Funktion des QuickFinders im Adressbuch-Dialog
    Q-109.971 Keine Vorlage bei per Tastenkombination erstellten Terminen oder Aufgaben
    Q-109.970 Optimierte Unterstützung von HTML-Formatierungen in eMails
    Q-109.969 Unbeabsichtigtes Löschen von Besprechungsanfragen durch die Datenbereinigung
    Q-109.968 Speicherung der Sendeaufträge von Benutzern der Gruppe »Administratoren«
    Q-109.967 Korrigiertes Verhalten beim Schließen der Ordner-Eigenschaften und anschließendem Ordnerwechsel
    Q-109.966 Korrigiertes Verhalten bei Ausdruck und anschließendem Speichern einer Aufgabe
    Q-109.965 Häufige Zugangsdatenabfrage bei Verwendung des David Client Web unter Safari 4.0
    Q-109.964 Angepasste Darstellung der Wochenansicht von Kalendern im David Client Web
    Q-109.963 Optimierte Anzeige der Anschrift bei der Vorschau von Adressen
    Q-109.962 Datumsangabe bei Versenden ganztägiger Termine korrigiert
    Q-109.961 Antworten auf Fax-Nachricht u.U. ohne »Nachricht versenden« Dialog

    Wenn alle das täten was sie mich können,käme ich den
    ganzen Tag nicht zum Sitzen :thumbup:

  • also bei mir hat die Aktualsierung der Clients automatisch funktioniert. :thumbup:

    Wenn alle das täten was sie mich können,käme ich den
    ganzen Tag nicht zum Sitzen :thumbup:

  • ...und bei mir natürlich auch - hatte damit aber auch bei den bisherigen SPs nie Probleme....


    :thumbup:

    „Nichts ist dauernd als der Wechsel.“


    Ludwig Börne

  • Das ist doch jetzt schon ca das vierte Update seit .fx oder?
    Also das muss ich Tobit ja lassen, die Updates lassen sich immer sehr schnell und unproblematisch einspielen, hatte da noch nie Probleme. Die Clients haben sich im Anschluss auch immer schön automatisch das Update gezogen.

  • Hallo,


    arbeitet ihr alle nicht mit User und Administratorrechten auf den einzelnen PCs? Wenn wir ein Update fahren, müssen wir uns auf jedem Clienten als Administrator anmelden und das Update dort einspielen, sonst mäckert er, wenn mans unter dem User versucht.


    Gruß,
    Demecius

  • Hallo Caddo,

    Dieses blöde Icon-Cache. Kann mir mal einer den Sinn erklären? Wie kann man bloß so einen Schrott programmieren. :thumbdown:

    Ja, echt nervig.
    An manchen PCs wirds umsortiert, an anderen nicht.


    Ich verstehs nicht..........


    Kennt jemand eine Lösung dafür?


    Ciao.
    Erik

  • stabbi:
    Du hast 3 Änderungen vergessen, oder Tobit hat nochmal nachgelegt:


    Q-109.985 Falsches Symbol für MSN Messenger
    Q-109.984 Aktualisierte Version des David Client Java
    Q-109.983 Absturz des Grabbing Servers in Verbindung mit Twitter Feeds

  • Betreue mehrere Installationen David zehn und fx. SPs bisher ohne Problem installiert. Clients aktualisieren sich wie am Schnürchen... :thumbup:

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Die Updates scheinen hier auch diesesmal besser zu laufen...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hier habe ich schon den ersten Fehler entdeckt, oder aber es ist das Feature das es besser Funktioniert, auf Englisch:
    oder aber wurde einfach die Übersetzung vergessen?
    Dumm nur wenn man Betreff Regeln definiert hat....


    [Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/accessgranted.jpg]

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ich habe ungefähr 100 Beschwerden erhalten:
    nach dem David Servicepack sind ALLE ICONS auf den Desktops komplett verschoben,keine User Sortierung mehr, sogar die Hintergrundbilder sind gekillt.


    Na Amen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!