Ich bastele mir einen neuen David FX Killer Server

  • Hallo kingkopy,


    und wie ist die Lage.?


    Bist du schon einen Schritt weiter gekommen mit der Migration.



    Viel Glück/Erfolg weiterhin beim migrieren.



    Grüsse


    Harry

  • Die Migration über die Strongbox hat funktioniert


    alle Daten sind wieder in den user Fächern


    Das Problem ist die Sync, sämtliche USER IDs sind neu, die Sync klappt nicht mehr


    jedes Offlineinfocenter muss im DVADMIN an die neue User ID angepasst werden


    teilweise sitzen die Leute in China


    ein weiterer Effekt: nach dieser Änderung will er das Komplette Postfach neu syncen
    sodaß jeder Syncvorgang 24-36 Stunden benötigt.


    - Die Ip Adressenänderung im TobitInfocenter-optionen-MOBILE auf den neuen Server klappt ebensowenig, dort steht nach wie vor die alte Ip Adresse
    - eine manuelle Änderungen an den CLIENT Registrys ist notwendig.


    ka aber das muss auch ein Fehler sein das der Infocenter die Registry Daten nicht anpasst. hat noch niemand bemerkt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Endstatus: SONNTAG 27.12.2009


    ich denke ich habe alles unter Kontrolle....


    die Syncs bekomme ich auch wieder hin....


    habe mir gerade einen Sekt aufgemacht, morgen nochmal Firma


    dann ENDURLAUB.



    Ein lob an den Server der hier Terrabytes ohne Probleme und Hardware instabilitäten verarbeitet hat.


    Soll er 5 Jahre laufen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!