Faxe ohne Inhalt nach Wechsel auf Server 2003

  • Hallo, nach einem Server-Crash haben wir David nun auf Windows Server 2003R2 laufen. (vorher wars Server 2000)
    David läuft nach der Rücksicherung problemlos, nur mit einer Ausnahme:


    Manchmal hat ein Fax eine leere Seite. (und zwar wenn der User auf dem FAXWARE-Drucker druckt und dann
    das Fax abändert. z.B. den Radiergummi benutzt) Allerdings nur manchmal. Bearbeitet er das Fax nicht,
    funktioniert dagegen das Faxen immer perfekt.


    In der Knowledgebase bin ich auf Q-109.044 gestossen. Da steht dass das SP2 vom Server 2003 das Problem
    sein könnte. Nun können wir das SP2 leider nicht deinstallieren, da das SP2 auf der Installations-CD integriert war.


    Hat jemand einen Rat für mich? (Die Tobit-Hotline scheint nicht so richtig zu wissen was zu tun ist)


    PS: Achja, Virenscanner ist aus! ;)

    David3, 175 User, 3000 GB Archiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!