alle Mails mit autom. Fußnote versenden

  • Hallo,


    ich habe hier einige hundert Mailaccounts. Bei jeder verschickten Mail soll autom. ein Satz als Fußnote eingefügt werden. Wie kann ich das für alle Accounts am einfachsten einstellen?


    Gruß Zack

  • im DavidAdmin kann bei jedem User eine Fußnote definiert werden.
    Standard ist der Wert "email-Fußnote". D.h. wenn man die ändert hat man alle User mit einem Schlag "erschlagen"!

  • Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir jetzt im DavidAdmin eine Fußnote gegeben. Leider wird diese nicht angezeigt, auch wenn ich persönliche Vorlagen lösche ... ? Hast du noch einen Tipp?

  • Die wird beim Versand automatisch hinzugefügt.
    Die siehst Du im Editor beim Erstellen der Nachricht noch nicht...
    Schau mal in Deinen Ausgang, da müsstest Du die Fußnote dann in den versendeten Nachrichten erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!