Fremder Empfänger sieht nur Loginname von Internen CC

  • Hallo zusammen! Wenn ich jetzt jemand externes eine Mail schreibe! Ein kollegen noch mit in An: nehme und unsere GF in CC sieht der empänger nur den login Namen z.b. m.mustermann anstatt m.musstermann@musterfirma.com
    aber meine von der ich geschickt habe sieht er korrekt!


    Vielen Dank!

  • Ich denke mal, das liegt daran, dass Du im DavidAdmin beim betreffenden User noch keine eMail-Adresse bei "ausgehende eMail-Adressen"
    eingetragen hast.
    Wie Du dahinkommst?
    Doppelklick auf den User. Dann bei eMail-Adressen auf "Weitere..." klicken.
    Hier dann bei "ausgehende eMail-Adressen" auf "Hinzufügen" und gut

  • das ist klar ist auch alles drin der absender sieht auch meine adresse. aber von kollegen intern wo ich nur den alias eintrage sieht der fremde empfänger auch nur den alias und nicht die vollstämdige adresse

  • muss ich passen, kann ich nicht nachvollziehen und leider auch nicht reproduzieren.
    Vielleicht mal bei Tobit direkt über InterCom nachfragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!