VoiceBox geht nicht ran, immer nur Fax... - HELP !

  • Moin Leute,
    ich habe in einer David SL Umgebung (Server 2k3) folgendes Problem:
    Das System hat eine Fritz-USB-Card installiert und ist über einen Port mit einer T-Com Octopus TK-Anlage verbunden. Es sind 2 Portlizenzen für ISDN installiert. Auf beiden sind die VoiceBox und Faxdienste aktiviert. Die MSNs, auf die David reagieren soll, sind definiert. Es sind Verteilerregeln angelegt, welche bestimmten Usern eingehende Faxe zuordnen. Soweit - sogut. Das mit den Faxen klappt auch soweit alles.
    Nun habe ich eine Verteilerregel angelegt (für Voice), welche auf einer gesonderten MSN (ist für Annahme definiert, hier läuft keine Fax-Verteilerregel drauf) dem User "X" VoiceBox Nachrichten zuordnen soll. Alle Dienste sind neugestartet worden.
    Wenn ich nun die MSN anwähle (egal ob über intern oder extern), geht aber nicht die VoiceBox ran, sondern der Faxempfang.
    Ich habe auch versucht den ISDN Ports sämtliche FaxDienste wegzunehmen, und nur VoiceBox laufen zu lassen, aber dennoch geht der Faxdienst ran.
    Irgendwas läuft da falsch, nur ... WAS ???
    Hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich suchen könnte? Es wäre echt schön, wenn man das ans Laufen bringen könnte ...
    Danke bereits im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!