Strongbox fehler Zugriff SL nicht erlaubt

  • Hallo zusammen,


    habe eine Fehlermeldung:


    Das Zielverzeichnis exitiert, jedoch ist der Zugriff für den SL nicht erlaubt.
    Sollen die notwendigen Rechte für den SL nun vergeben werden?


    Wenn man ja sagt:


    Die Rechte für den Computernamen SERVER-PGM konnten dem Sharing //storage01\public nicht hinzugefügt werden.
    Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden (1789)


    Danke für Tipps!


    Viele Grüße

  • Ich habe haargenau das gleiche Problem,
    David.fx läuft auf Windows Server 2008 und ich möchte auf eine Samba-Freigabe mein Backup machen...

  • habt ihr jetzt einen Fehler beim Sichern oder beim Rücksichern,


    sieht nach einem klaren REchteproblem aus, schonmal mit domänen Anmeldedaten probiert...


    Domänenname@Benutzername


    oder


    domänenname(arbeitsgruppenname)\Benutzername



    ich habe das Problem eigentl. nur bei "schlechten" NAS Systemen diskrepanz zwischen Windows Anmeldedaten und Linuxanmeldedaten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!