Kostenpflichtige Dienste

  • Hallöle,
    seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen von David den Hinweis: " Diese Installation nutzt einen oder mehrere kostenpflichtige Dienste...."
    Alle Backline Features sind ausgeschaltet!!
    Mir ist aufgefallen dass Tobit mir im Dezember die Message Identification Services aktiviert hat. Diese habe ich deaktiviert, alle Dienste neugestartet, aber der Hinweis poppt immer noch auf.


    Ich will keine kostenpflichtigen Dienste benutzen, weiss auch nicht mehr wo ich suchen könnte, um diese Meldung nicht mehr zu erhalten?


    MfG
    xytras

  • also Tobit hat dir die kostenpflichtigen dienste aktiviert? mit sicherheit nicht. das geht auch vom hersteller aus nicht zu aktivieren nicht mal versehentlich. das wäre
    ja noch schöner 8o

    schreib mal an tobit: customer.relations@tobit.com und gib deine frage und die ersten 10 stellen deiner startlizenz (site-id) an. sie können dir dann sagen, wie das mit
    der aktivierung bei dir war, also datum uhrzeit und ip adresse. können auch die deaktivierung mit dir zusammen durchgehen. falls bei tobit selbst bei der abrechnung
    der dienste was falsch lief stornieren die das :thumbup:

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!