Unverteilt Ordner leer....

  • Hallo zusammen,


    wir haben das Phänomen das der Unverteilt Ordner automatisch geleert wird.
    Wir haben das schonmal gehabt mit David 10 und seit letzter Zeit taucht das auch regelmässig wieder bei David FX vor!
    Das passiert meistens nur morgens dann sind die einmoment noch sichtbar und dann auf einmal alles leer!



    Die Daten sind im Common Fach noch vorhanden wenn ich Arctutil laufen lassen sind die dann wieder da!


    Bereinigung findet auch nicht statt!


    Jemand eine Idee

  • dazu ist noch zusagen das da die Faxe drin landen von einem anderen Faxserver! Ja die sollen in Unverteilt landen! Und es ist auch keine Regel vorhanden!

  • Hallo,


    einen Rat habe ich nicht. Wenn es jedoch ständig auftritt und nach einem Durchlauf von Arcutil wieder ok ist, würde ich mal auf einen Hardwaredefekt schließen und die Festplatte ins Auge fassen.


    Michael

  • Zum Testen könnte man auch einmal im persönlichen Eingang einen Ordner erstellen und dort sämtliche Nachrichten aus dem Unverteilt rein kopieren. Dann aus dem \DAVID\ARCHIVE\COMMON auf File-Ebene alles löschen und die Nachrichten zurück kopieren.


    Dann das Späßchen einmal beobachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!