Protokollausdruck über David-Services geht nicht

  • Hallo.


    Wir haben David Fx erst vor kurzem installiert und folgendes Problem beim automatischen Protokollausdruck der versendeten Faxe:
    Die Faxe werden von einer IBM AS/400 über einen programmierten Job auf den Faxserver geschaufelt. Hierbei gibt es 2 Verzeichnisse:


    \\FAXSERVER\DAVID\IMPORT\AS400\Einkauf\*.txt


    \\FAXSERVER\DAVID\IMPORT\AS400\Vertrieb\*.txt


    Die Aufsplittung habe ich gemacht weil der Protokollausdruck der Versendung für den Vertrieb auf einen anderen Drucker kommen muß wie für den Einkauf.
    Das funktioniert leider nicht. Alle Protokolle kommen auf dem Einkaufs-Drucker. Ich bin mir sicher die Einstellungen richtig gemacht zu haben.
    Woran kann es noch liegen? Anbei ein PDF mit den David Fx-Einstellungen.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Christian.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!