Neues Servicepack 19.02.2010

  • Hallo,


    habe ich auch nur noch als Service für meine Kunden am laufen um sagen zu können bis auf die und die Funktion läuft es. Die bekommen jetzt ne Mail, das es ab dem Update vorbei ist mit W2K.


    Michael

  • Das ist ja komisch :whistling:


    Im Forum bei Tobit.Software ist ebenfalls jemand steif und fest der Meinung, dass eine Neuinstallation des SP Abhilfe schaffen soll. Warum dem so sein sollte, ist mir ebenso schleierhaft.


    Auf jeden Fall taucht Windows 2000, sowohl als Client als auch als Server, nicht mehr in den Spezifikationen auf. Ergo: Vergesst es einfach ;)


    Bei mir hats so geklappt :)

  • Sauerei!
    Ich habe soeben das SP nochmal heruntergeladen. Am 19.02 war es 129.961.328 Bytes groß. Heute am 28.02 ist es 129.958.472 Bytes groß. Es wurde also etwas daran geändert! Im SP haben nun 27 Dateien Änderungsdaten vom 22. und 23.02, wie kann das sein wenn es bereits am 19.02 veröffentlicht wurde. :thumbdown:
    Das hatte Tobit damals schon mal gemacht. Und wenn die da nochmal dran drehen scheint es etwas Wichtiges gewesen zu sein.
    SP alt: Client Version 11.00a.3043
    SP neu: Client Version 11.00a.3045


  • Hallo,


    habe gerade das SP neu geladen und installiert. Und siehe da, die kompletten Clients wollten das Update installieren und jetzt läuft auch der Client auf dem W2K wieder. Einzige Einschränkungen: MIS funktioniert unter W2K Server nicht und die angelegten Unterverzeichnisse der einzelnen Archives werden nicht angezeigt.


    Da hat Tobit wohl noch einiges geändert ohne neues SP.


    Michael

  • HAHAHA das ist ja krass, die ändern heimlich das SERVICEPACK im SERVICEPACK!

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Warum sollte man das öffentlich machen, wenn es eh nur Windows 2000 Benutzer betrifft und das nicht mal mehr unterstützt wird und Tobit dann eh sagen wird, man solle das SP nochmal installieren, wenn man sich mit dem Problem an Tobit wendet. Für alle Anderen ist es eh uninteressant. Aber trotzdem echt gemein, dass die uns davon einfach nichts sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!