Fernzugriff extern über das Internet

  • Wenn deine Webbox wirklich auf Port 80 läuft, dann scheint der Port am "Server" nicht offen zu sein. Intern hat das nichts mit deinem Router zutun. Vielleicht hast du ne Firewall am Server aktiv. Solang du jedenfalls Verbindung fehlgeschlagen erhälst, wird es nicht funktionieren. Liegt am Server.

  • Hallo,


    so ich habe mal wieder meinen alten Router angeschlossen! Also demnach läuft es wieder! Aber ich will natürlich, daher auch die neu Anschaffung der Fritzbox am Router auch andere Funktionen mit David nutzen!


    Also die Fritzbox scheint wirklich nicht die Ports freizugeben! Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht? Leider war eine Suche unter G* nicht so erfolgreich!

  • Hallo an alle die mein Problem mit verfolgt haben! I


    ich habe die Lösung gefunden nach langen suchen und nicht aufgeben wie man die Ports beim Fritzbox Router freigibt! Es reicht dort nicht aus die Ports einfach freizugeben, sondern man muss auch ein Häckchen setzen für "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" ! Ist dieser Haken nicht gesetzt wird die Portfreigabe nicht aktiv sein! Jetzt kann ich voller Stolz die Fritzbox einsetzen!


    Gruß


    xsunny3006

  • "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" ! Ist dieser Haken nicht gesetzt wird die Portfreigabe nicht aktiv sein! Jetzt kann ich voller Stolz die Fritzbox einsetzen!


    Gruß


    xsunny3006

    Ich will ja Dich nicht entmutigen, aber das muss nicht sein. Es läuft auch ohne prima.... :thumbup:

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Wie ist das denn jetzt gemeint - ohne dem Haken zu sezen! Wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!