2 user gleiches POP3 konto

  • Hallo,


    ich hab ein kleines Problem mit meinem David.FX basic


    Ich habe ein POP3 Konto welches von 2 Usern empfangen werden soll. Aber irrgentwie bekomme ich das nicht hin


    Ich hab das Konto im Grabbing Server eingetragen und bei beiden Usern unter eingehende Mailadressen eben die Mail adresse des Kontos.
    Soweit So gut.... Der Empfang klappt auch nur bekommt immer nur einer der beiden User die ankommenden Mails. Nehme ich bei einem User dann die Aderesse aus der liste der eingehenden Mails raus bekommt der 2. auf einmal die mails, was mich dazu bringt zu glauben das die einstellungen am User nicht falsch sein können....


    So langsam bin ich mit ideen am ende! hat jemmand von euch ne idee was ich falsch mache oder wo der Fehler sein könnte?


    hoffe auf baldige Hilfe :)


    Beste Grüße

  • Ich würde die Werte bei den beiden Nutzern entfernen und die Mail in den Unverteilt Ordner laufen lassen. Im Unverteilt Ordner erstellst du eine Verteil-Regel an beide Benutzer. So sollte es klappen...


    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hallo,


    oder du lässt die Mail bei einem User auflaufen und verteilst an den nächten User per Verteilregel. Dann können die anderen User die Mails im Unverteilt nicht einsehen.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!