Zugriff zentrales Adressarchiv über IPhone möglich ?

  • Wir haben hier mehrere IPhones erfolgreich mit FX im Einsatz. Alles läuft bestens. Nur kam heute die Anregung, das alles IPhone Benutzer auf ein gemeinsames Adressarchiv zugreifen möchten.
    Nun ist es so, in der App kann man ja leider nur auf die "Persönlichen" Adressen zugreifen. Gibt es eine möglichkeit, dass man da auf SERVER\Adressen zugreifen kann ? Also dieses Zentrale Adress-Achiv das für alle freigegeben ist ?

  • ja probier mal von dem zentralen Ordner eine Verknüpfung in dein persönlich zu machen...
    wenn du dann im APP ziemlich rechts fast auf den Pfeil klickst öffnet sich ne Art Liste mit allen Unterorndern und Verknüpfungen von persönlich, auch deine Adressen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!