Adressen Synchronisation mit Iphone App

  • Hallo, ich habe folgendes Problem,
    wir nutzen Tobit fx und das Iphone. Habe auf dem Iphone das Tobit App installiert. Nun möchte ich meine Adressen vom Tobit Adress Archiv auf das Iphone bekommen.
    Habe im Iphone Tobit App schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen. Adress-Sync ist aktiviert. Als Ordner für die Sync. steht bei "Adressen (Persönlich)". Remote Access ist im Tobit aktiviert.
    Starte ich den Sync. fängt er an, ist aber nach ein paar Sekunden fertig. Kontakte sind aber keine übertragen worden. Ich habe in einem Forum gelesen man soll unter "Ordner" den UNC Pfad angeben.
    Wo kann ich diesen eingeben??


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Sascha

  • Hätte auch nen Ansatz:


    Bau mal den Adressordner neu auf und führ eine Grundsynchronisation durch. Falls es an den Adressen gelegen hat, dann wird es danach wieder gehen. Eigentlich kein Hexenwerk und funktioniert ganz gut, wenn die Archivestruktur in Ordnung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!