David Service Layer lässt sich nicht mehr starten

  • @pekys: bisher haben mir die Ratschläge die ich hier lesen konnte immer recht gut weitergeholfen, daher dachte ich, dass es auch diesmal so ist.



    Mein Hauptberuf hat nichts mit Computeradministration zu tun. Ich bin "nur" ein kleiner Anwender. Der das Ganze wieder graderücken möchte. Ich könnte auch InterCom benutzen, aber dann würde ich so schnell keine Antworten bekommen.



    Ich bin ja immerhin dank eurer Hilfe immer ein Stück weitergekommen.

  • gib auf fileebene vollzugriff auf diesen ordner und diese dateien auf dem server für den richtigen user


    @ fachhändler frag ja nur, die müssen ja auch von was leben... aber jeder will heute immer alles selber machen ;)

  • Ich hab gerade mal geguckt, im explorer besteht vollzugriff für die User. Muss ich sonst im David ADM noch was überprüfen?

  • ich denke auch :huh: bastelei ist am ende das teuerste.

    du kannst mir schreiben. oder kuckst du hier nach einem autorisierten partner in deiner nähe...


    hope that helps :thumbup:

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • interessanterweise sind nur 2 Nachrichten nicht lesbar. Alles was wir seit dem neu erhalten haben ist problemlos lesbar. Und die 2 Faxe kann ich mir einfach nochmal schicken lassen.



    Danke für eure Hilfe.



    Schönen Tag an alle



    PS.: Und denkt dran, morgen pünktlich Feierabend zu machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!