über Provider verschicken

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit einem Kunden.
    Der Kunde ist bei 1und1 und hat dort seine E-Mail Adressen.


    Wenn ich jetzt eine E-Mail verschicke z.B. an mobil@xyz.de,
    dann kommt diese nicht auf seinem Laptop an, sondern bleibt
    einfach intern.


    Auch im Ausgang steht dann immer "intern", sollte da nicht "POSTMAN" stehen?


    Unter Postman ==> SYSTEM ==> PROVIDER ==> Generell über Provider habe ich schon markiert.
    auch unter Postman ==> SYSTEM ==> GENERELL steht unter SMTP HOST NAME smtp.1und1.de


    ist da noch was falsch??


    Gruß


    Thomas

  • dvadmin system konfigurieren domäne raus, dann ordnet david das nicht mehr intern in den unverteilt zu sondern schickt raus, wenn beim user aber adresse auch noch angelegt ist, dann kommts wieder intern...

  • Vielen Dank das scheint zu gehen, die E-Mail Adresse gibt es intern nicht.
    Der Kd bekommt die E-Mail auf sein Notebook in Outlook. bzw. mittlerweile
    auf das IPhone


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!