Fax-Aufträge bleiben unbearbeitet

  • Hallo liebe Freunde der historischen Version,
    Fax-Aufträge bleiben plötzlich als unbearbeitet im
    Versand stehen. Jahrelang war das Auftrag, wie es sein soll.
    Was haben wir da verstellt?
    Seh' ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wie bring
    ich die Faxe raus?
    Danke für Eure Hinweise
    Davidek

  • Hast du den/die Port/s schon mal neu gestartet?
    Manchmal hängt sich bei uns auch die Eicon Diva auf, dann hilft
    nur ein de- und aktivieren im Geräte-Manager


    Gruß,
    Varta

  • Ja, kompletten David entladen, beide Modems neu gestartet, David wieder geladen.
    Fehler bleibt.
    Trotzdem danke für den Hinweis.
    davidek

  • Moin,
    neustart bringt eigentlich nichts. Der Prot muss "reaktiviert" werden. Das geht mit der F2-Taste auf den Port, wenn er denn auf "locked" steht...


    Beste Grüße
    Lars

  • Moin,


    und das jemand da irgendwie versehentlich was mit "Wartezustand" beim versenden eingestellt hat, kann nicht sein?


    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Danke,
    der Tipp mit dem Reset der Ports wars.
    Ich bediene den Netware-Server mit AdRem Remote Console fern.
    Und warum auch immer, übertrug das weder das Blinken der Ports noch die F2-Taste.
    Also zum Server gelaufen und vor Ort gedrückt und voilá: alles wieder gut.
    Nochmal vielen Dank an Euch.
    Davidek :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!