David.fx2

  • Es ist für mich hüper lästig, da ich in der Favoritenleiste 10 weitere eingegliedert habe, somit sowieso linkslastig arbeite. Dann ist der Weg nach rechts aussen blöd und die obere Leiste unnütz!
    Wenn ich eine Änderung am Screen vornehme, dann doch nur für die Beantwortung der Frage: Weshalb! Nur des Änderung Willens wegen?


    Xp hatte ja auch eine klassische und eine Bonbon Ansicht zur Auswahl. Das könnte ich mir hier auch vorstellen.


    Egal, es ist so wie es ist. Wollte es nur anmerken!

  • blende die symbole oben aus und dann bau dir die Ansicht wieder so wie vorher, du kannst zwischen Rechts und linkshänder wechseln und wenn du die leiste oben ausgeblendet hast also nur noch der text da steht, dann sieht es eh fast wie das alte format aus



    Nur soviel, mit einem MultitouchMonitor ist es ziemlich cool bedienbar!!! und da ist das gefrickel mit den kleine symbolden meganervig, auch für Kunden die schlechter sehen finde ich das ziemlich cool...


    udn wie gesagt du musst ja nicht mit der oberen leiste arbeiten, klick rechts und symbole ausblenden und schon ist sie fast nicht mehr da...

  • Du hast recht!


    Der Touchscreen - völlig in Ordnung.


    So, Schluß jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!