Der Kernelmodus-Druckertreiber für Tobit FaxWare kann nicht installiert werden

  • Hallo zusammen,


    ich möchte David XL Client (Tobit 7.00a) unter Windows 7 Ultimate installieren. Angemeldet bin ich als Administrator. Unter den Gruppenrichtlinien: "Computerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Drucker" ist die Gruppenrichtlinie "Installation von Druckern, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen" deaktiviert und die Setup.exe wird mit Kompatibilität zu Windows 2000 ausgeführt. Trotzdem erscheint die Meldung: Der Kernelmodus-Druckertreiber für Tobit FaxWare kann nicht installiert werden. Wenden Sie sich an den Hersteller, um einen Treiber zu erhalten, der mit dieser Windows-Version kompatibel ist.


    Gibt es einen Treiber für David XL / Tobit 7.00a der unter Windows 7 funktioniert?


    Vielen Dank vorab.
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    David 7 unterstütz Windows 7 noch nicht. Ebenfalls kommt auch ein 64Bit Faxware Treiber erst mit David.fx.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!