Webbox Zugriffs Problem

  • Hallo,


    Ich hab nen kleines Problem und hoffe jemmand kann mir dabei helfen....


    Nach dem ich meinen David Server neu aufstzen musste und das Backup wieder eingespielt habe hatte ich das Problem das mein eigener User auf der ID 10004000 angelegt war mein User aus dem backup aber auf der ID10004010
    Das war nicht weiter problematisch nun ist es aber so das ich den User 10004000 gelöscht habe und meine User ID somit auch wieder 10004010 ist allerdings versucht die WebBox immer wenn ich mein Archiv aufrufe immer auf den Ordner 10004000 zuzugreifen und ich bekomme somit immer eine ehlermeldung zurück und keinen Zugriff! Bei allen anderen Usern funktioniert alles ohne Probleme!


    Hat evtl. jemmand von euch eine Idee wie ich die WebBox dazu bekomme auf den Ordner 10004010 zu zugreifen? Beide user hatten den selben Usernamen! aber wie gesagt der 10004000 user ist gelöscht und auch das Verzeichnis des Users ist nicht mehr da.


    Danke im Vorraus und Beste Grüße

  • Hi,



    kontrollieren bitte unter David\Archive\User\Iser-ID in der ...hm wars Archive.ini oder Access.ini....ich meine Archive.ini,


    welches Benutzer ID dort eingetragen ist. Auch kannst du über "Einstellungen -> Remote Access" die Daten noch mal neu setzen.



    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!