Zuletzt benutzte Email-Adressen und Betreffzeilen (FX2011)

  • Ich weiß, dass sich viele User diese Funktion nicht mehr gewünscht haben und Tobit sie
    anscheinend deshalb in der neuen VFersion nicht mehr hat, aber ich habe damit immer
    gerne gearbeitet. Aber kann man sie irgendwo wieder einschalten?


    Nach dem Umstieg auf David.FX 2011 vermissen wir die Option, im Nachrichten-Editor per Dropdown eine der
    zuletzt benutzen Email-Adressen auszuwählen. Auch das bisher vorhandene Dropdown der Betreffzeile ist nicht vorhanden.


    Da wir in der Vergangenheit dieses Feature oft genutzt haben, frage ich mich,
    wie wir diese Möglichkeit in der neuen Version zurück erhalten.


    Es fehlt auch das Dropdown-Menü in der Suche, wo man z.B. einen der zuletzt verwendeten Suchbegriffe wieder auswählen kann.

  • Das ist soweit gelöst, durch den Tipp von Tobit.
    Ich hätte das niemals gefunden. Jetzt bin ich glücklich.


    Tobit schreibt:
    Die History ist mit der Installation automatisch deaktiviert. Um diese wieder zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor: "Optionen > Einstellungen > Ansicht > Automatisch speichern". Hier setzten Sie die Check Box bei "Eingabe-History einschalten". Nun werden Ihnen wieder die eMail Adressen angezeigt. Viele Grüße aus Ahaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!