David Zehn - Urlaubsformular wird als Fax versendet

  • Hallo, wir haben David Zehn und ich habe es geschafft, das Formular für den Urlaubsantrag zu zerstören. Kann mir jemand das Original-Formular zusenden an stephanie.braun@gmx.net ??? Wäre super nett!


    Ich habe zwar einen halbwegs funktionierenden Urlaubsantrag wieder herstellen können, aber der wird jetzt immer per Fax versucht zu senden. Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank und viele Grüße, Steffi






    Nachtrag:


    Danke für die rasche Hilfe!


    Das Formular funktioniert jetzt soweit und ich habe es eingerichtet ohne es zu zerstören. Aber leider wird es immer noch als Fax verschickt bzw. kommt dann natürlich nicht an da ohne Nr.
    Ich befürchte, dass das garnicht an dem Formular liegt, sondern an irgendeiner David-Einstellung. Kennt sich jemand aus?
    Die anderen Formulare (Gesprächsnotiz etc.) werden als korrekt verschickt.


    Danke im voraus, Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von steffi-sb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!