• Komische Sache passiert:
    Kontakt A sendet mir eine Mail 1 -> ich nehem Anhang 1 aus Mail 1 und sende diese an Kontakt B -> Kontakt B sendet Antwort (Mail 2) mit Anhang 2 -> ich leite Mail 2 ohne Änderung an Kontakt 1 weiter -> bei Kontakt 1 kommt Inhalt der Mail 2 mit Anhang aus Mail 1 an. Die Weiterleitung habe ich über die Webbox gemacht, den Rest per TIC Mobil. Der totale Wahnsinn... Gruß ABE

  • Problem mit TEMP Dateien auf der lokalen WKST
    caching Probleme / Datenträger und Zuordnungsprobleme.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!