Dienste starten nicht mehr

  • Nach dem Update von David FX auf David FX 2011 starten folgende Dienste nicht mehr:


    Grabbing Server
    Mail Access Server
    PostMan
    WebBox


    alles anderes funktioniert und auch die alte Emails und Benutzer etc. wurden übernommen.


    Ich habe schon alles mögliche probiert: Temps gelöscht, Order Apps gelöscht und Update noch mal gestartet, nichts funktioniert.


    Weiß jemand wo man nachschauen kann wieso der Dienst nicht startet? (Log oder so)


    Im Ereignissanzeige steht nur:


    "Dienst "David PostMan" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits X Mal passiert." (Kennung 7034)

  • Zitat

    Was für eine Fehlermeldung kommt, wenn du den über die Windows-Dienste startest?


    Der Dienst "David PostMan" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.


    Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet.

  • Musste die Daten sichern und alles neuinstallieren.


    Es funktioniert alles wieder, nur ein Paar Emails die im Order "Versand" hingen kann ich nicht mehr finden, weiß jemand wo die auf der Festplatte liegen bzw. im Strongbox Image?

  • Hi there!


    \\server\david\faxware\out\api
    entweder hier oder da nochmal unter email.


    Oder Knowledge Base suchen ;)

  • Hallo habe genau das selbe Problem wie der Themenstarter, gibt es noch ein paar Tipps ausser denen die die Tobit Hotline für Teuergeld gegeben hat ?


    Wie sonst am besten bei der Neuinstallation vorgehen ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!