Autoreplay / Textbaustein / Variablen

  • Hallo,



    ich habe folgendes Problem:



    Jeder Benutzer hat einen perönlichen Textbaustein mit Text und Vraiablen.



    Wenn der benutzer im Urlaub ist, bekommt der Absender eine Autoreplay mit diesem Textbaustein zugesendet. Die Varibalen werden beim Versand nicht ausgefüllt.



    Wenn der Textbaustein für ein manuell erstellte Mail verwendet wird, dann funktionieren die Variablen.



    Hier ein Muster:



    Sehr gehrter Absender,



    ich bin im Urlaub.....




    Mit freundlichen Grüßen



    %(Benutzer Zusatz 1) %(Benutzer Name)
    %(Benutzer Titel)

  • Hallo,
    das Problem habe ich auch, allerdings unter David.fx.
    Ich habe dazu vor ein paar Tagen eine Anfrage bei Tobit erstellt und warte noch auf eine Antwort.
    Ich gebe Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.


    Gruß
    Baumi

  • Habe ebenfalls eine Anfrage laufen, aber typische Reaktionszeit von Tobit :sleeping: . Wenn ich was höre poste ich es.

  • Laut Tobit können Benutzerbezogene Variablen bei Autoreplys nicht verwendet werden!

  • Moin zsuammen,


    gibt es hier eigentlich Neuigkeiten?

    Im Grunde sind die variablen fantastisch und ideal für den Auto-Reply Text.

    Denn ohne diese Funktion muss jeder Mitarbeiter einen eigenen Auto-Reply erzeugen, was mehr als suboptimal ist.


    LG

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!