SMS werden nicht versendet

  • Liebes Forum,




    Unser David XL versendet keine SMS. Offenbar seit Anfang an nicht. Die Installation lief so "wie immer". Heißt zuerst wurde David auf einem WIN2000 Server mit einer AVM B1 V4.0 betrieben. Jetzt läuft er unter WIN2003 Server R2 mit gleicher Hardware.




    SMS werden zwar in den Ordner Ausgang eingetragen, dann aber nicht versendet. Bemerkenswert ist dann die Meldung "nicht im Intervall".


    Was hab ich falsch gemacht - oder was soll ich prüfen?




    Viele Grüße,


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von funk-werkstatt ()

  • Check mal die KB da stehen einige Sachen drin, wenn du das abgearbeitet hast sag Bescheid.
    Gruß

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Bescheid. Ich hab nichts Brauchbares darüber gefunden.


    Suchbegriffe: "kein SMS-Versand nicht im intervall"



    SMS sollen "ganz normal" über die AVM B1 versendet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!